Offene Yogastunden

Für alle unsere Zoom-Yogastunden bitten wir um Anmeldung bis spätestens 14.00 Uhr des vorangegangenen Tages. Anmeldungen bitte immer direkt an die / den jeweilige:n Lehrer:in. Unsere Zoom-Yogastunden finden ab drei Anmeldungen statt. Die Anmeldung muss nicht in irgendeiner bestimmten Form erfolgen (Telefonisch, per SMS oder Messenger ist ausreichend.), sollte aber in time erfolgen, zuverlässig sein und von uns kurz mündlich oder schriftlich bestätigt werden. Wir bitte um Verständnis dafür, dass wir planen müssen und daher keine späteren Anmeldungen oder spontane Teilnahmen mehr zulassen können. Nach Erhalt senden wir die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting und unsere Bankverbindung. 

Wir leben wir beide vom Yogaunterricht, können unseren Beruf während des Lock Down aber nur auf diese Art ausüben. Daher bitten wir auch dieses Mal wieder, die Teilnahme an einer unserer Online-Yogastunden mit einem angemessenen Betrag zu honorieren. Wir möchten die Freiwilligkeit bei der Vergütung unserer offenen Zoom-Stunden gerne beibehalten, müssen aber auch darauf hinweisen, dass das keineswegs bedeutet, dass wir unsere Yogastunden für Umsonst oder einen lediglich symbolischen Betrag geben. Wie alle anderen, so sind auch wir auf finanzielle Einnahmen aus unserer Arbeit angewiesen. Den Richtwert für die Vergütung einer offenen Yogastunde per Zoom möchten wir auf 15 Euro ansetzen. Einkommensschwache Personen, die gerade selber sehr zu kämpfen haben, dürfen uns gerne vertraulich ansprechen, damit wir eine für beide Seiten förderliche Form des Ausgleichs finden. 

Hier ist die aktuelle Übersicht über unser fortlaufendes Programm. Die jeweiligen Zoom-Links und Bankverbindungen geben wir heraus, wenn wir die Anmeldung bestätigt haben. Diese Stunden sind für alle Übungslevel geeignet.

FIT MIT KIDS 

mit Susanne Esposito 
Montags, 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr 

YOGATHERAPIE

mit Susanne Esposito 
Montags, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr 

HAṬHA YOGA

mit Mario Esposito
Dienstags, 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr 

YOGATHERAPIE

mit Susanne Esposito 
Mittwochs, 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr 

HAṬHA YOGA

mit Mario Esposito 
Mittwochs, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr 

YOGA MORNING GLOW

mit Kati Rügheimer 
Freitags, 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr *

VINYĀSA YOGA

mit Susanne Esposito
Samstags, 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr 

* Anmeldungen und Überweisungen bitte direkt an Kati. Die Einnahmen für diese Yogastunde gehen zu 100 Prozent an monatlich wechselnde, gemeinnützige Projekte und Organisationen. Katis E-Mail-Adresse für Anmeldungen und Paypal-Zahlungen lautet kati.pichler@gmx.de. Auf Anfrage teilt Kati Euch auch ihre IBAN mit. Einen steuerlich abzugsfähigen Spendennachweis können wir leider nicht ausstellen. Einen Nachweis, dass das Geld weitergeleitet wurde, schickt Kati aber auf Nachfrage gerne zu.